delina - Innovationspreis für digitale Bildung

In diesem Jahr verleiht der Digitalverbund Bitcom bereits zum fünften Mal den delina Award für innovative Ideen im Bereich der digitalen Bildung.

An vielen Schulen und Universitäten sind digitale Technologien in den Bereichen des Lernens bereits zu einem festen Bestandteil geworden. Mit dem Award wollen die Organisator_innen neue Trends des digitalen Lernens sowie innovative Ideen aufgreifen, fördern und sichtbar machen.

Durch neue Aspekte soll das Lernen der Zukunft individueller, flexibler gestaltet werden und somit noch mehr Spaß bringen.

 

Verliehen wird der delina-Award in unterschiedlichen Bereichen:

-         Start-Up

-         Professional

-         Campus

-         School

Ausgezeichnet werden Projekte, die sich mit der Integration von innovativen Technologien und Medien im Bereich des Lernens befassen. Ihr könnt eure spannenden und innovativen Ideen noch bis zum 7. November 2016 einreichen. Teilnehmen können neben Schüler_innen und Studenten auch Start-Ups.

Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen für den Wettbewerb findet ihr auf der offiziellen Website

 

Bildquelle: Bitcom

 

© 2019 - machs-ab-16.de